Nutzen der Klienten
Es ist zentrales Ziel unserer Unternehmensberatung, Veränderungen zum Nutzen der Klientenorganisation zu bewirken.
Zentraler Aspekt ist unser umfassendes Know-How in der Unternehmensführung und Unternehmensorganisation. Das beinhaltet neben unserem Spezialwissen auch ein vertieftes Querschnittswissen über alle wesentlichen betrieblichen Funktionen und Organisationseinheiten.
Beratungstätigkeit
Um unser Wissen optimal einsetzen zu können ist das Verstehen Ihres Unternehmens vorausgesetzt. In unserer Beratungstätigkeit ist unsere Nähe zu Ihnen das zentrale Element.
Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen lernen wir Ihre Unternehmung in ihrer Individualtität kennen und können dadurch unsere Erkenntnisse, Erfahrungen und Expertisen optimal in unsere Beratung einfliessen lassen.
Unsere Arbeitsweise:
Sammlung der relevanten Daten
Auswertung und Analyse
Entwicklung von Szenarien und/oder Empfehlungen
Herbeiführen von Entscheidungen
Umsetzung der Entscheidungen
Überprüfung der Zielerreichung und Abschluss